Anneliese und Loni ermitteln in ihrem ersten Fall



Eigentlich war Mühlbach ein schönes, ruhiges Dorf in der Nähe von Koblenz, bis eines Morgens Maja Windhagen tot im Wald an der Traumschleife aufgefunden wird. Sie wurde mit einem Jagdgewehr in den Kopf geschossen. Anneliese will mit Lonis Hilfe den Mord aufklären und beginnt zu ermitteln. Anneliese und Loni finden heraus, dass Maja und ihr Mann Wolfgang eine offene Ehe geführt haben und Maja viele Affären hatte. Verdächtige gibt es also genug. Als Hauptverdächtige werden Michael Retzmann und Wolfgang Windhagen ausgemacht. Doch alles passt nicht so recht zusammen und immer fehlt ein Puzzleteil, um den Fall zu lösen. Werden Anneliese und Loni den richtigen Mörder finden?


Das Cover gefällt mir sehr gut und passt super zum Buch. Der Schreibstil ist schön flüssig und die Kapitel haben eine angemessene Länge. Der Spannungsaufbau ist super, denn es wird immer spannender, bis man endlich wissen will, wer der Täter ist. Ich kann mich auch sehr gut mit Loni identifizieren, da ich auch gerne Krimis lese. Auf jeden Fall würde ich gerne noch mehr von Anneliese und Loni lesen. Ich kann das Buch nur jedem empfehlen, der Krimis und Cosy-Krimis mag.

Bewertung:🌟🌟🌟🌟🌟

Vielen lieben Dank an @kerstinmohr.autorin für das Rezi-Exemplar.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog