Ein Verbrechen kommt in Old Alley Town selten allein


Eigentlich wollten Leah, Betty und Ruth einen schönen Tag bei der Autogrammstunde von The Beauty E verbringen. Da Ruth und Betty nicht etwas verspäten, läuft Leah ein bisschen herum und entdeckt Yolimar wie sie einen Spruch aus roter Farbe von ihrer Werkstatt entfernt. Auf der Glasfront steht „Weg mit Ihnen!“.

Am nächsten Morgen wird Evie (The Beauty E) tot in ihrem Haus aufgefunden. Anscheinend wurde sie vergiftet. Dowling zählt in seiner Schusseligkeit mal wieder eins und eins zusammen und beschuldig Yolimar Evie ermordet zu haben.

Leah versucht, mit ihren Freundinnen, Ruth und Betty, und ihrer liebgewonnenen Nachbarin Ladonna, die Unschuld von Yolimar zu beweisen. Zum Glück gelingt ihnen das auch. Aber jetzt müssen die fünf Freundinnen herausfinden, wer Evie ermordet hat, bevor nicht jemand zu Schaden kommt.

Können Sie herausfinden, wer hinter dem Mord steckt? Und wird Leah endlich erfahren, wer Booklover72 ist?

 

Der Krimi gefällt mir sehr gut und das tolle Cover hat es mir wieder angetan. Der Schreibstil ist sehr schön flüssig, besonders die Kapitelüberschrift und der Buchsatz gefallen mir. Die Story war wieder genau richtig für mich, denn ich mag Krimis, die in einem kleinen Dorf und Umgebung spielen. Die Handlung ist spannend gestaltet und man lernt immer mehr Charaktere, aus Old Alley Town, mit allen ihren Macken, Ecken und Kanten kennen. Auf jeden Fall ist es für mich wieder ein richtig toller Cosy Krimi. Ich möchte das Buch jeden empfehlen, der solche Krimis liest. Ich hoffe ein baldiges Wiedersehen mit Leah, Ruth und Betty.


Bewertung: 🌟🌟🌟🌟🌟


Ein großes Dankeschön geht an @bookfeelingsoul für das Rezi-Exemplar.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog