Wenn Katzen um ihre Existenz kämpfen müssen


Eigentlich könnte in Katzenstadt alles so gut laufen für die Katzen, bis Matula, ein Kater aus dem Schlosspark, plötzlich verschwindet und ein Mann mit seiner abgehackten Pfote und eine Drohung „Die Katzen sollten aus verschwinden, sonst würden auch ihnen die Pfoten abgehackt werden“ in der Katzenfutterfabrik auftaucht. Bandidi und seine Freunde haben Angst jetzt nach dem Vorfall mit Martula auch noch ihr Zuhause, die Katzenfutterfabrik zu verlieren. Sie tuen sich mit den Katzen aus dem Park und von der Deponie zusammen und finden heraus das ein Glatzkopf mit seinen drei Hunden versucht die Katzen aus Katzenstadt zu vertreiben. Zum Glück stehen ihnen die Tierärztin, Doktor Katzenbeißer und dem Fotografen, Heinz Jürgen junior, Sohn des Bankiers, zu Seite. Zusammen versuchen Sie herauszufinden was hinter den Glatzkopf zu vertreiben und ihr Zuhause wieder zu bekommen.

Ein toller Katzenroman mit einem wunderschönen Cover, was super die Story widerspiegelt. Den Schreibstil finde ich einfach fantastisch, weil die Absätze mit ihren passenden Überschriften die Story nie langweilig werden lassen. Auch die Bilder Katzen finde ich sehr schön was das Ganze noch auflockert. In die Story kommt man vom ersten Absatz super rein, da man sich fühlt als wäre man live in der Szenerie dabei. Ich empfehle den Roman jedem Katzenliebhaber und jeder der Katzenbücher mag. Ich freue mich schon auf eine Fortsetzung, auf ein Wiedersehen in Katzenstadt.

Bewertung:🌟🌟🌟🌟🌟

@michaelmbremmer @storrie.autorenplattform @dtv_verlag @netgalleyde @netgalley @lovelybooks.de @krimicouch.de

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog