Ein Fall der Anke, Ubbo und Kati Rätsel aufgibt 


Eigentlich war Kati Hülsberg auf der Suche nach einer Wohnung, nachdem sie sich von ihrem Freund Jörg getrennt hatte. Doch als sie zu einer Wohnungsbesichtigung geht, stolpert sie über die Leiche von Julia Brink, der ehemaligen Mieterin der Wohnung.

Die ermittelnden Beamten Anke Breider und Ubbo Dierks versuchen herauszufinden, wer Julia getötet hat. Leider gibt es sehr viele Verdächtige und eine Menge falsche Alibis. Auch Kati stellt ihre eigenen Ermittlungen an und bringt sich damit selbst in Gefahr.

Können Anke, Ubbo und Kati den richtigen Mörder finden, bevor noch ein Mord geschieht?

Das Cover gefällt mir sehr gut, besonders die Silhouette von Münster und das Bild von der Lambertikirche finde ich toll. Der Schreibstil ist schön flüssig, was einem dazu bringt immer weiter zu lesen. Besonders gut gefällt mir, dass der Krimi in Münster spielt, da mir die Stadt so gut gefällt, weil ich vor 20 Jahren den Weihnachtsmarkt und den St.-Paulus-Dom in Münster besucht habe. Die Story finde ich richtig spannend bis zum Schluss. Ich kann das Buch jeden Krimiliebhaber empfehlen und freue ich mich schon auf den dritten Band.

Bewertung: 🌟🌟🌟🌟🌟

Ganz lieben Dank an @ingemischke für das Rezi-Exemplar.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog