Eine höllische Weihnachtszeit



Eigentlich wollte Franziska Ferstl die Weihnachtszeit genießen und dann in den Ruhestand gehen, aber als die von ihrer Auszubildenden Natalie erfährt, dass Siegfried Fürstenstein, Partner in ihrer Kanzlei, tot aufgefunden wurde, muss Franziska nochmal ran. Als Hauptverdächtiger wird ihr bester Freund Maximilian Frank festgenommen und in U-Haft gebracht. Franziska und Kurt Thesch, zukünftiger Partner der Kanzlei, versuchen alles, um Max aus der U-Haft zu bekommen und den wahren Mörder zu finden. Doch das ist gar nicht so einfach, denn Siegfried und Max waren in Offshore-Geschäfte verwickelt und hatten für russische Klienten Geldwäsche betrieben. Dazu kommt noch Siegfried Affäre mit seiner Sekretärin Samira Dinic. Können Franziska und Kurt Geflecht entwirren und den Fall lösen?

Das Cover gefällt mir sehr gut und der Schreibstil ist schön flüssig. Die Story ist sehr spannend geschrieben und hat viele Wendungen, welche einen immer wieder überraschen. Es war mein erster Krimi mit einer Anwältin als Ermittlerin und sie hat mich richtig mitgenommen. Ich würde mich freuen einen weiteren Krimi mit Franziska Fertl zu lesen, denn es hat sehr viel Spaß gemacht dieses Buch zu lesen.

Bewertung:🌟🌟🌟🌟🌟

Vielen herzlichen Dank an @gungl_liebkind.autorin für das tolle Rezi-Exemplar.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog