Coming Home for Christmas und mehr


Gwen bricht ihre Zelte in New York ab und macht sich auf den Weg nach Cornwall, um ihre Mutter im Strickladen in der Christmas Lane zu unterstützen, da diese sich bei einem Treppensturz den Arm gebrochen und den Knöchel verstaucht hat. Im Zug nach Cornwall lern sie Jonah kennen, der seinen kranken Vater hilft und im Vintage Dreams in der Christmas Lane in St. Marble arbeitet.

Zudem veranstaltet der ortsansässige Radiosender einen Ugly Christmas Sweater Wettbewerb, an dem Jonah teilnehmen möchte und er bittet Gwen um Hilfe. Gwen gibt ihm jeden Abend Strickunterricht, während denen er seinen Pullover stricken kann. In dieser Zeit lernen sich Gwen und Jonah etwas besser kennen.

Gewinnt Jonah mit seinem Pullover den Wettbewerb und werden und Gwen vielleicht ein Paar?

Das Cover finde ich wunderschön. Der Schreibstil ist schön flüssig und die Kapitel sind nicht zu lang.
Besonders gut finde ich, dass hier auf jeden Charakter eingegangen wird. Die Geschichte macht richtig Lust auf Weihnachten und hat mich angeregt mal wieder zu stricken, auch wenn es nur Socken sind. Ich würde gerne mehr von Gwen und Jonah erfahren, und zwar, ob Gwen ihr Teeladen gut geht und ob sie immer noch mit Jonah zusammen ist. Ich würde mich über eine Fortsetzung freuen.

Bewertung: 🌟🌟🌟🌟🌟

Vielen Dank an @aliceschreibt für das Rezi-Exemplar.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog