Chaotische Weihnachten auf Grisper Castle


 

Eigentlich wollten Marek, Craig, Marcus, Bryne und Kenneth ein wunderschönes Weihnachten auf Grisper Castle feiern, aber in Darkmoor passieren mysteriöse Dinge und Menschen werden eingefroren, doch man kann sie nicht einfach auftauen, da sie sonst zerfließen und sterben. Durch die Fee Lisa erfahren sie, dass dies durch einen verzauberten Spiegel geschieht, aber keiner weiß, wie er aussieht, denn nur ein verzaubertes Feenbuch soll diese Informationen enthalten. Also machen sich Marek und Bryne auf die Suche nach dem Buch. In der Zwischenzeit versuchen Craig und Lisa mehr Informationen in Darkmoor zu sammeln.


Aber bei Marek stellen noch andere Sachen, sein Leben auf den Kopf. Er hat einen verzauberten Adventskalender, der jeden Tag bis Weihnachten etwas Neues für ihn bereithält. Des Weiteren fühlt sich Marek immer beobachtet, er weiß nicht, wer es ist.

Werden Marek und seine neue Familie herausfinden, wer hinter dem Mysterium der eingefrorenen Leute steckt und werden sie ein besinnliches Weihnachtsfest feiern können?

Das Cover finde ich toll, es passt sehr gut zum Buch. Der Schreibstil ist schön flüssig. Das war jetzt mein zweiter Romantasy-Roman und er hat mir wieder sehr gefallen, da in ihm wieder viele Fassetten stecken. Er besitzt wieder Magie, Liebe, etwas Humor, ein bisschen Crime und diesen tollen Weihnachtszauber. Außerdem nimmt einen wieder von Anfang an mit nach Grisper Castle. Ich würde mich über eine Fortsetzung sehr freuen.

Bewertung: 🌟🌟🌟🌟🌟

Vielen Dank @wolf_september_info für das Rezi-Exemplar


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog