Ein Mord mit Crêpe
Gefährliche Täuschung in Paris
Nach einem gelösten Mordfall hofft Patissière Clémence Damour auf ruhige Tage in ihrer Pariser Patisserie. Doch als eine Dame der High Society, Sophie Seydoux spurlos verschwindet, wird Clémence erneut in einen gefährlichen Strudel aus Geheimnissen gezogen. Entschlossen folgt sie ihrer Intuition – und stößt auf Carlos, einen Mann, den sie nie ganz vergessen konnte.
Um mehr über das Verschwinden herauszufinden, taucht Clémence in die funkelnde Welt der Mode ein und nimmt Undercover die Rolle der Muse des gefeierten Designers Marcus Savin an. Zwischen Glamour, Gerüchten und riskanten Begegnungen wird schnell klar: Diese Welt birgt dunkle Abgründe – und Clémence gerät selbst ins Visier.
Die entscheidenden Hinweise führen sie auf eine opulente Soirée im Grand Palais. Dort, unter Kristalllüstern und hinter perfekt inszenierten Masken, muss Clémence erkennen: Die Wahrheit ist kostbar – und ebenso zerbrechlich wie ihre feinste Karamellglasur.
Das farbenfrohe, minimalistische Cover fängt die Stimmung des Buches perfekt ein – verspielt und doch geheimnisvoll. Der angenehm flüssige Schreibstil und die knackigen Kapitel haben mich von Beginn an mitgerissen. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen! Die clevere Story mit mehreren Verdächtigen und raffinierten Wendungen hält die Spannung bis zum Schluss. Die märchenhafte Pariser Kulisse macht Lust aufs eigene Abenteuer in der Stadt der Lichter und die liebevoll eingebundenen Rezepte geben dem Buch eine ganz besondere Note. Ich freue mich sehr auf Band 5!
Bewertung: 🌟🌟🌟🌟🌟

Kommentare
Kommentar veröffentlichen